Contentman > Über den digitalen Inhalt

Content

„Content“ ist natürlich weitaus mehr als „Text“. Dazu gehören noch Videos, Bilder, Grafiken und natürlich alle interaktiven Formen von Inhalt. Also Landkarten, Spiele und was dir noch einfällt.

 

Auf dem Contentman geht es allerdings vor allem um den geschriebenen Inhalt – der wird jedoch von allen Seiten betrachtet. Hier die aktuellsten Beiträge dazu.

Wenn Personas Wünsche und Gefühle hätten... (Foto: Unsplash)

Wie Personas endlich nützlich werden – dank Storytelling

Mit Personas zu arbeiten ist meist so langweilig wie das Ausfüllen von Fragebögen eines Meinungsforschungsinstituts. Und irgendwie fühlt sich das Ergebnis immer ein bisschen „beliebig“ an. Geht es dir auch so? Wenn dir die herkömmliche Arbeit mit Personas nicht reicht, bring mit Storytelling richtig Schwung in deine Zielgruppenarbeit. Weiterlesen »Wie Personas endlich nützlich werden – dank Storytelling